
Generelles
Im schwarzen Koffer findet ihr die unterschiedlichen Aufsätze, weiteres Zubehör so wie die Bedienungsanleitung – wenn ihr schnell etwas nachschauen möchtet.
WICHTIG: Benutzte Pads, Dildos etc sind nach Gebrauch gewaschen in den Rückgabekorb an der Haustür zu legen. Es darf, wie im gesamten Haus, nur Gleitgel auf Wasserbasis verwendet werden. Silikonöle sind untersagt.

MotorBunny – stehend, knieend, hängend
Standardmässig ist das Motorbunny auf dem Ständer zur stehenden Benutzung aufgebaut. Die Steigbügel könnt ihr einfach samt Aufhängung mittels der am Rahmen befindlichen Schraube entfernen, falls sie euch stören.
Um das Motorbunny pur (zB auf dem Bett, Boden oder Sofa) zu benutzen, schraubt ihr zunächst das Bedienteil ab (und später wieder an), nehmt es aus seiner Klemmhalterung und hebt das Bunny einfach von dem Auflagerahmen.
Ihr könnt das Motorbunny aber auch hängend am Stahlhimmelbet befestigen. Dafür sind stabile Ringösen an jeder Ecke des Bunnys befestig. Ketten zum Aufhängen findet ihr in der Stahlschattulle im Schlafzimmer neben dem Bett.

MotorBunny – stehend
Ihr könnt das Bunny ganz einfach in der Höhe verstellen. Dazu am Ständer den Sicherungsring des Arretierungsstifts entfernen, das obere Gestell mit Bunny halten, gewünschte Höhe einstellen und den Stift wieder einführen. Anschließend Sicherung wieder einsetzen.
Der Griff mit Sattelhorn
Beides gibt euch Halt, wenn ihr vornübergebeugt die intensiven Vibrationen des Motorbunnys geniessen möchtet. In dieser Position habt ihr einen noch besseren Anpressdruck an eure intimste Stelle. „Sicherheitshalber“ kann die Ringöse zum Anketten benutzt werden 😉

Fesselndes
Um ein ungewolltes Entkommen zu verhindern, könnt ihr die Person auch auf dem Motorbunny fixieren. Entfernt dazu am besten die Steigbügel samt Halterung durch Lösen der Schraube unter dem Rahmen.
Für einfache Fesselungen reicht es, die Person die Hände mittels Ledermanschetten am Ring des Griffteils zu fixieren. Für die Beinfixierung schiebt ihr eine kurze Edelstahlstange in die Aufnahme kurz über dem Standsockel. Darauf montiert ihr die Ringösen-Elemente und fixiert die Person mittels Karabiner und Fußgelenkmanschetten. Fertig!
Die Aufbauanleitung für die extreme Fesselung findet ihr weiter unten.






